RINGANA


 

Hast Du gewusst, dass sich in herkömmlicher Kosmetik viele Inhaltsstoffe verstecken, die ungesund oder sogar gesundheitsschädigend sind?

 

Umweltgifte sind heute leider unumgänglich, sammeln sich in unserem Körper an und führen mit der Zeit zu diversen Erkrankungen. Umso wichtiger sind eine gesunde Ernährung und regelmässige Entgiftung.

 

Aber denke hierbei auch an Deine Haut!

Alles was auf deine Haut kommt, gelangt in Deinen Körper!

Ringana – Naturkosmetik finde ich sehr konsequent und vertrauensvoll, deshalb empfehle ich ihre Produkte in meiner Praxis.

 

 

Absolute Frische

Ringana-Produkte haben ein Ablaufdatum, der Beweis für absolute Frische. Sie enthalten keine Konservierungsstoffe, kein Parfüm, keine genetischveränderte Inhaltsstoffe.

 

 

Hochwirksame Pflanzenstoffe

Wertvolle und intensive Wirkstoffe aus natürlicher Herkunft. Keine Zusatzstoffe die auf der Haut nichts verloren haben.

 

 

Umweltbewusst und nachhaltig

Die Schonung der Ressourcen und die Bewahrung einer lebenswerten Umwelt stehen bei Ringana an erster Stelle. Das beginnt beim Rohstoffeinkauf, geht über vegane und tierversuchsfreie Produktion bis hin zu einem Verpackungsrücknahmekonzept. Alles bei Ringana ist nachhaltig durchdacht!

 

 

 

Möchtest Du Ringana selbst testen?

 

Gerne gebe ich Dir mehr Infos oder Du besuchst: