MEDITATION


Während meiner Ausbildung zur Meditationslehrerin

entdeckte ich was ich schon lange gesucht habe...

 

Der gemeinsame Nenner... die Essenz all meiner Ausbildungen und Therapieformen heisst... MEDITATION.

 

Wir streben Alle bewusst oder unbewusst nach innerer Zufriedenheit.

Wäre es nicht wunderbar eine Technik zu kennen, die Dich dorthin bringt?

 


 

In meinem Meditationskurs lernst Du alltagstaugliche Übungen kennen,

die Dir helfen mehr bei Dir selbst und im Moment zu Sein.

 

Die Kurse bestehen aus theoretischen und praktischen Teilen, sodass Du alles ausprobieren und erfahren kannst.

 

Du erhälst nach jeder Lektion Audio-Aufnahmen, Übungen für zuhause, Literatur- und Filmtipps sowie schriftliche Unterlagen.

 

 

Mein Ziel:   Jeder Teilnehmer soll seine Art der Meditation finden – meditieren kann alltagstauglich und einfach sein.

 

Ich freue mich auf Dich!

Bei Fragen kannst Du mich gerne kontaktieren.