HYPNOSE


 

Die moderne Hypnose-Therapie ist Teamwork

Im Gegensatz zur Show-Hypnose arbeiten wir mit gegenseitigem Vertrauen

Nichts geschieht gegen Deinen Willen

 

 

Ich als Hypnose-Therapeutin führe Dich, wenn Du bereit dazu bist, in eine Tiefenentspannung (Trance). Das fühlt sich sehr angenehm an, wie kurz vor dem Einschlafen. Gleichzeitig bist Du aber innerlich hellwach, hörst meine Stimme und siehst eigene Bilder, ähnlich wie beim Träumen.

 

So erreichen wir einen Zustand, bei dem Dein Verstand «der innere Kritiker» für einen Moment ruhig wird. Dein Unterbewusstsein, das viel mehr weiss als Du selbst, darf jetzt sprechen.

 

 

Keine Sorge, Du entscheidest selbst was Du mir erzählen möchtest und Du bist jederzeit wieder hellwach wenn Du willst.

 

Ausserdem kannst Du sicher sein, dass Dir Dein Unterbewusstsein nichts offenbaren wird, mit dem Du nicht umgehen könntest und es wird keine Suggestionen annehmen, die deinen moralischen Grundsätzen widersprechen.

 

 

"Hypnose-Therapie ähnelt einem Paartanz

Ich führe Dich und Du darfst Dich führen lassen"

 

 

 

Eine Sitzung dauert 60 – 90 Minuten je nach Thema

 

Die erste Sitzung dient dem gegenseitigen Kennenlernen, dem Anamnese-Gespräch und beinhaltet eine erste Trance-Erfahrung.

 

Um ein Thema zu bearbeiten sind auf jeden Fall mehrere Sitzungen nötig, das können wir gerne beim ersten Termin gemeinsam besprechen.

 

 

Gerne gebe ich Dir Anleitungen zur Selbsthypnose oder Meditation mit, welche die Wirkung der Therapie noch verstärken können.

 

 

 

 

Mögliche Themen für eine Hypnose-Therapie;

 
- Mehr Selbstvertrauen
- Mehr innere Ruhe
- Meine Ressourcen entdecken
- Auflösen von Ängsten
- Suchtverhalten
- Konfliktsituationen analysieren und bereinigen
- Vergebungsarbeit / Aufstellungen

 

 

 

Ja, Hypnose-Therapie eignet sich nahezu für jedes Thema.

Die Problemsituation kann in der Vergangenheit wie auch in der Zukunft liegen. Somit kannst Du Dich mithilfe der Hypnose-Therapie auch auf bevorstehende Ereignisse vorbereiten z.B. Prüfungen, Vorträge, Bewerbungsgespräch etc.

 

 

 

Bist Du neugierig geworden?

 

Ich lade Dich ein Dein Unterbewusstsein kennenzulernen

Du wirst sehen es handelt sich um eine Schatzkammer mit unfassbarem Mehrwert für Dein Leben!

 

 

 

Melde Dich gerne für einen ersten Termin bei mir

 

Ich freue mich!