NAHRUNGSERGÄNZUNG


Wir leben in einer Zeit in der wir von unserem Körper viel abverlangen...

Nicht zu unterschätzen sind die äusserlichen Einflüsse. Dazu zählen Kosmetik, Deo, Hautpflege aber auch die Strahlenbelastung durch Wlan und Smartphones. Da gibt es einiges womit wir unseren Körper tagtäglich konfrontieren....

 

Damit er im hektischen Alltag die gewünschte Leistung erbringen kann, braucht es gewisse Voraussetzungen. Fehlen diese, kommt es zu Symptomen wie Müdigkeit, Depressionen, Hautproblemen, Verdauungsbeschwerden, Infektanfälligkeit etc.

 

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist das A und O. Doch oft fehlt uns die Zeit und der Zugang zu hochwertigen Nahrungsmitteln.

 

 Eine Supplementierung kann hier rasch und zuverlässig helfen. Es muss sich aber um den richtigen Stoff, die richtige Dosierung und ein qualitativ gutes Präparat handeln. Oft ist zuerst eine Entgiftung nötig, damit der Körper die Substanzen überhaupt aufnehmen kann.

 

Aus persönlichen Erfahrungen, weiss ich wie hartnäckig sich die Symptome einer Schwermetallbelastung zeigen können und wie schnell eine Besserung mit der richtigen Supplementierung eintritt.

 

Ich lege Wert auf eine individuelle und ganzheitliche Beratung. Wir können nicht unser ganzes Leben auf den Kopf stellen, aber an einigen Orten unseren Körper unterstützen und entlasten. Eine gute Anamnese und das Berücksichtigen der Lebenssituation ist mir sehr wichtig.

 

Mit Micro Care von Burgerstein habe ich mein optimales Produkt gefunden:

- individuelle Mischungen

- hochqualitatives Schweizerprodukt

- einfache Einnahme (geschmacksneutrales Granulat)

- beliebig hohe Dosierung möglich

 

Gemeinsam können wir Deine Nährstoffmischung errechnen, die Dich im Alltag stärkt!

 

Ich freue mich Dich zu unterstützen!

 

Praxis Eins-Sein

Mariel Henzelmann

Scheibenstrasse 15

3600 Thun

079 624 18 55