ÜBER MICH


 

Seit Januar 2017 lebe ich meine Berufung als selbständige Therapeutin

und ich liebe meine Arbeit jeden Tag!

 

Ich beschäftige mich seit Jahren intensiv mit  der menschlichen Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung.

 

Es macht mir Freude wenn ich Menschen in einer besonderen oder auch schwierigen Lebenssituation berühren - beraten - begleiten darf.

 

Ich arbeite sehr intuitiv und individuell. Je nach Thema nimmt das Vorgespräch viel Raum ein, oder ich arbeite vorallem auf der Körperebene.

Gerne ergänze ich die Sitzung mit meinem Wissen aus der astrologischen Psychologie und der Hypnose Therapie.

 

Durch die intensiven Eigenprozesse und Selbsterfahrungen

in meinen Ausbildungen und im eigenen Leben, durfte ich erfahren

wieviel Wachstum möglich ist - IN JEDEM VON UNS!

 

Mich fasziniert der Körper, mich berührt das MenschSEIN

und ich bestaune das LEBEN.

 

 Dass ich mein Wissen in meiner Praxis weitergeben darf,

erfüllt mich mehr als alle meine bisherigen beruflichen Aufgaben.

Es ist eine grosse Bereicherung, wenn ich für einen Moment Teil eines Lebens sein darf, Veränderung  und Entwicklung miterleben kann.

 

Für mich ist das Leben ein ständiger Entwicklungsprozess.

 

Bist Du bereit für einen nächsten Schritt?

 


 

MEINE BISHERIGEN AUSBILDUNGEN:

 

Rebalancing-Therapeutin bei Bernd Scharwies

Fachberaterin in Orthomolekularer Therapie

Beraterin in Biochemie nach Dr. Schüssler

600 Std. medizinische Grundlagen im Bodyfeet
Grundausbildung in klassischer Massage

Fussreflexzonentherapeutin

Anwendung Kinesio-taping

Astrologische Psychologie nach Huber

Spirituelle Ausbildung bei Cécile Riedo

Hypnose-Ausbildung bei Isabella Uhlmann