ÜBER MICH


 

Ich heisse Mariel Henzelmann und  bin im Jahr 1991 in Spiez geboren.

 

Ich beschäftige mich seit Jahren intensiv mit  der menschlichen Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung.

 

Seit Januar 2017 lebe ich meine Berufung als selbständige Therapeutin.

 

Ich sehe mich als Leuchtturm für Menschen die nach Orientierung suchen

und es ist mir eine Ehre wenn ich Dich einen Moment auf Deinem Lebensweg berühren, beraten und begleiten darf.

 

 

Ich arbeite sehr intuitiv und individuell. Je nach Thema nimmt das Vorgespräch viel Raum ein, oder ich arbeite vorallem auf der Körperebene.

 

 


 

Mich fasziniert der Körper,

mich berührt das MenschSEIN

und ich bestaune das LEBEN.

 

Es ist eine grosse Bereicherung, wenn ich für einen Moment Teil eines Lebens sein darf, Veränderung  und Entwicklung miterleben kann.

 

Für mich ist das Leben ein ständiger Entwicklungsprozess.

 

Bist Du bereit für Deinen nächsten Schritt?

 

Dann freue ich mich Dich kennenzulernen!

 


 

MEINE BISHERIGEN AUSBILDUNGEN:

 

Rebalancing-Therapeutin bei Bernd Scharwies

Fachberaterin in Orthomolekularer Therapie

Beraterin in Biochemie nach Dr. Schüssler

600 Std. medizinische Grundlagen im Bodyfeet
Grundausbildung in klassischer Massage

Fussreflexzonentherapeutin

Anwendung Kinesio-taping

Astrologische Psychologie nach Huber

Spirituelle Ausbildung bei Cécile Riedo

Hypnose-Ausbildung bei Isabella Uhlmann

Reinkarnationstherapie (Rückführungen) bei Isabella Uhlmann

Meditations-Lehrer Ausbildung im Riveryoga Thun